Harfenunterricht

 
Ich gebe Harfenunterricht auf der Irischen Hakenharfe,
der Einfachpedalharfe und der Klassischen Konzertharfe
für Anfänger, Fortgeschrittene, Kinder und Erwachsene.
 

Privatunterricht erteile ich in meiner kleinen Harfenschule in Worpswede.

Der Unterricht findet auf meinen Harfen statt (Konzertharfe Salvi „Aurora“, Hakenharfe Salvi „Nicoletta“, Hakenharfe „Athanasos“ von dem Harfenbauer Lutz Bönisch, selbstgebaute „Böhmische Hakenharfe“ der Firma Klangwerkstatt). Der Schüler übt zu Hause auf seinem eigenen oder gemieteten Instrument und braucht dieses nicht zum Unterricht mitzubringen.
 
Bei der Beschaffung eines eigenen Instrumentes bin ich gerne behilflich. Ich habe gute Kontakte zu den Harfenhändlern und Harfenbauern in der Umgebung. Es ist möglich eine Harfe zu mieten und einen Leasingkauf zu tätigen.
 
Ich unterrichte außerdem an folgenden Musikschulen:
 
Kreismusikschule Verden/Achim
Borsteler Landstrasse 2
28832 Achim
Telefon: 04231 / 15363
 
Kreismusikschule Rotenburg/Wümme
Freudenthalstrasse 1
27356 Rotenburg/ Wümme
Telefon: 04261 / 9833333
 
Der Unterricht findet auf den Musikschulharfen statt.